Kollegiumsfortbildung am Montag, den 14. September

Anne Stamm, Schulleiterin

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

wie versprochen hat das Erzbistum Köln das Kollegium nun mit Dienst-iPads ausgestattet. Damit ist ein nächster Schritt in Richtung digitale Professionalität gemacht.

Heute Morgen ist, überraschend für das ganze Kollegium, eine dienstlich verpflichtende Fortbildung für Montag, den 14.09. angesetzt worden, die die normale Gestaltung des Schullalltags unter einer großen Belastung stellt. Wir bitten Sie daher um Verständnis, wenn unter Berücksichtigung notwendiger Pflichten und pädagogischer Abwägungen der Unterricht in einigen Klassen frühzeitiger beendet werden muss.

Da die Umsetzung der Rahmenbedingungen etwas Zeit in Anspruch nimmt, kann der für Montag gültige Plan erst am Freitag ins Netz gestellt werden.

Wir bitten Sie und Euch, sich zeitnah zu informieren.

Anne Stamm