Tonhallenkonzert am 16. November findet statt!

Schulorchester beim Tonhallenkonzert
3. Nov. 2021
Martin Hönig

Die Fachschaft Musik und die Schülerinnen und Schüler der AGs freuen sich, für Dienstag, den 16. November 2021, um 19:00 Uhr zum Schulkonzert in der Tonhalle einladen zu können. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Vorfreude aller Beteiligten ist riesengroß!

Um keine gesundheitlichen Risiken einzugehen, werden alle Mitwirkenden, also auch die geimpften und genesenen, am Tag des Schulkonzertes in der Schule getestet, ehe sie sich auf den Weg zur Tonhalle machen. Für das Publikum ab 18 Jahren gilt nach den Vorgaben der Tonhalle die 2G-Regel.

Kartenwünsche können die Schülerinnen und Schüler bei den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern sowie den Tutorinnen und Tutoren bis zum 29.10. in eine Liste eintragen. Die Mitwirkenden erhalten die Karten über die AGs bei den Musiklehrern Gahler, Faupel und Hönig.

Einlass ist um 18:30 Uhr.