Wir stellen uns vor! Weiteres mediales Angebot online. (Aktualisiert, 16.11.2020)

16. Nov. 2020
Lennart Andres

Da wir leider aufgrund der hohen Infektionszahlen gezwungen waren, die Tage der Offenen Tür abzusagen, haben wir ein breites digitales Angebot erarbeitet, mit dem wir uns bei Ihnen vorstellen wollen:

• Schulleiterin Frau Stamm wird sich mit einem Video persönlich an Sie wenden und wichtige Informationen über unsere Schule und das Anmeldeverfahren im Schuljahr 2020/21 vorstellen.
  • Sie erhalten weitere Informationen zum pädagogischen Konzept der Erprobungsstufe als Video.
  • Mit einem kurzen Schulfilm von drei Schülern aus der 7. Klasse erhalten Sie Einblick in unser Schulleben.
  • Unsere aktive Schülervertretung stellt sich Ihnen und Ihrem Kind vor.
  • Zwei Schüler aus der 9. Jahrgangsstufe berichten über den Schulalltag an unserem St.-Ursula-Gymnasium.

Das gesamte Angebot finden Sie auf unser dafür bereitgestellten Anmeldeseite.